Datenschutz


A2Btransfers.com ist der Handelsname von Golfbookers Limited, dessen eingetragener Firmensitz 1st Floor West Lodge, Station Approach, West Byfleet, Surrey KT14 6NG, Großbritannien ist. Wir verstehen, dass die Tätigung von Online-Käufen ein großes Vertrauen Ihrerseits voraussetzt. Wir nehmen dieses Vertrauen sehr ernst und erheben es zu unserer höchsten Priorität, die Sicherheit und Geheimhaltung der uns übergebenen persönlichen Daten zu gewährleisten. Als potentieller Kunde haben Sie das Recht, unsere Datenschutz-Grundsätze vor der Weitergabe von persönlichen Daten an Golfbookers Ltd zu verstehen. Die Website von A2Btransfers.com ist für Personen über 18 Jahren vorgesehen.

A2Btransfers.com sammelt persönliche Daten, wenn Sie :

Einen Transfer kaufen

A2Btransfers.com speichert den Namen der Person, die die Buchung vornimmt, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Flugdaten, Reiseziel/Ferienort/Stadt und Zielort am Reiseziel sowie die Rechnungsanschrift der Kreditkarte, die zur Zahlung der Reise verwendet wird. Wir holen auch Kreditkarteninformationen inklusive der Kartennummer, Kartentyp, Name des Karteninhabers sowie das Verfalldatum ein, um Ihnen die durch A2Btransfers.com gekauften Transfers berechnen zu können. Wie oben genannt haben wir SSL und andere Sicherheitsvorkehrungen im Einsatz, um sicherzustellen, dass Ihre Kreditkartenangaben sicher sind.

Sich an uns wenden

A2Btransfers.com speichert jedes Mal persönliche Daten wie Ihren Namen, E-Mail-Adresse und/oder Kontakt-Telefonnummer, wenn Sie sich mit einer Frage, einem Vorschlag oder der Bitte um Hilfe an uns wenden.

A2Btransfers.com verwendet Ihre persönlichen Daten für :

Erfüllung

A2Btransfers.com muss Ihre Reisedaten feststellen, um die korrekte Erfüllung Ihrer Buchung gewährleisten zu können. Ihre E-Mail-Adresse wird benötigt, um Ihnen Ihre Buchungsbestätigung zuschicken zu können, und Ihre Telefonnummer/E-Mail-Adresse, um Sie im unwahrscheinlichen Fall möglicher Änderungen vor Ihrer Abreise informieren zu können. Wir benötigen Ihre Anschrift zur Unterstützung der Bearbeitung Ihrer Kreditkartentransaktion zur Hilfe beim Vermeiden jeglicher potentieller betrügerischer Aktivitäten.

Antwort auf

A2Btransfers.com muss in der Lage sein, Ihre möglichen Fragen, Anfragen und von Ihnen angeforderte Angaben beantworten zu können. Wir verwenden die von Ihnen gelieferten persönlichen Daten, um Ihnen zu antworten.

Änderungen Ihrer Reise

Im Fall der Störung Ihrer Reisepläne aufgrund von mechanischen, Wetter- oder politischen Gründen kann A2Btransfers.com Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail schicken wollen, um Sie über diese Bedingungen zu informieren und bei der Erstellung alternativer Reisearrangements zu helfen.

Weitergabe Ihrer Daten

Wie oben genannt verwenden wir Ihre Daten zur Kommunikation von Informationen und zur Erfüllung Ihrer Buchung. Um dies tun zu können, müssen wir Ihre Daten einigen Parteien mitteilen. Wir verkaufen oder vermieten niemandem Ihre persönlichen Daten.

A2Btransfers.com wird Ihre persönlichen Daten nur an unsere autorisierten Reiseservice-Anbieter weiterleiten, und dies nur im notwendigen Rahmen zur Vervollständigung einer von Ihnen spezifisch erbetenen Transaktion. Diese Anbieter haben Zugang zu Ihren Kontaktangaben, um Sie im Falle jedweder Änderungen oder Angelegenheiten in Bezug auf Ihre Buchung erreichen oder informieren zu können.

Sicherheit- und Datenschutzgesetze

Zusätzlich und den Anforderungen der britischen Datenschutz-Gesetzgebung (Gesetze von 1984 und 1998) entsprechend befolgen wir strikte Sicherheitsprozesse bei der Speicherung und Weitergabe von Informationen, die Sie uns gegeben haben, um unautorisierten Zugang zu verhindern. Unsere Sicherheitsprozesse bedeuten, dass wir manchmal um einen Identitätsnachweis bitten, bevor wir Ihnen sensible Informationen geben können.

Web Technologien und Cookies

Cookies

Als Besucher von A2Btransfers.com wird Ihnen auf der Festplatte Ihres Computers eine Cookie-Datei zugewiesen. Sie können es stets vorziehen, durch die entsprechende Einstellung Ihres Webbrowsers Cookies abzulehnen oder Sie vor der Akzeptanz eines Cookies zur Bestätigung aufzufordern. Seien Sie darauf hingewiesen, dass Sie bei der Ablehnung des Empfangs eines Cookies nicht alle Bereiche der Website von A2Btransfers.com ansehen können.

Web Technologien

Wir verwenden auch einige Webtechnologien zur Einholung technischer Informationen vom Webbrowser Ihres Computers, die Ihre IP-Adresse, Betriebssystem, Webbrowser-Software, Bildschirmauflösung und vermittelnde Website einschließen. Dies hilft uns bei der Überwachung unserer an Sie gelieferten Leistungen.

Dritte, die auf unserer Website werben, können auch Technologien anwenden, die zur Messung der Effektivität der Anzeigen verwendet werden. Dies wird in der Regel durch die Verwendung eines so genannten Action Tags erreicht, den der Dritte auf unserer Website platziert, um anonyme Informationen zu sammeln. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert und sie dienen nur der Beobachtung ihrer Werbung.

SSL

Wenn Sie persönliche Informationen über das Internet an A2Btransfers.com senden, sind Ihre Daten durch die Secure Socket Layer (SSL)-Technologie geschützt, die eine sichere Übertragung gewährleistet. Weitere Details über das Unternehmen, das diese Sicherheit zur Verfügung stellt, finden Sie auf unserer Website.

Änderungen an unseren Datenschutz-Grundsätzen

Diese Datenschutz-Grundsätze wurden am 5. November 2005 aufgestellt. A2Btransfers.com behält sich das Recht vor, diese Grundsätze aus jedem Grund und zu jeder Zeit zu ändern oder anzupassen. Wenn etwaige Änderungen an diesen Grundsätzen vorgenommen werden, werden wir Sie über jegliche Änderungen informieren.

Wenn Ihnen etwas unklar ist oder Sie weitere Informationen über die Datenschutz-Grundsätze von a2btransfers.com benötigen, gehen Sie bitte zu unserer Homepage und verwenden die Feedback-Taste zur Abgabe etwaiger Anfragen oder Bedenken.

A2Btransfers.com | Make this my homepage | A2Btransfers.mobi site Follow a2btransfers on Twitter Follow a2btransfers on Facebook Sign up | Select your language   en
AtoBtransfers Airport Transfers
Airport Transfers   Privacy I want to: Airport Transfers

Privacy

A2Btransfers.com is the trading name of Golfbookers Limited whose registered office is at 1st Floor West Lodge, Station Approach, West Byfleet, Surrey KT14 6NG. We understand that making purchases online involves a great deal of trust on your part; we take this trust very seriously, and make it our highest priority to ensure the security and confidentiality of the personal information you provide us. As a potential customer you have the right to understand our Privacy Policy prior to providing Golfbookers Ltd with any of your personal information. The A2Btransfers.com Web site is intended for use by people over the age of 18 years.

A2Btransfers.com collects personal information when you:

You Purchase a Transfer
A2Btransfers.com collects the name of the person making the booking, address, telephone number, email address, flight details, destination resort/city and destination, place dropped off and the billing address of the credit card that is used to purchase travel. We will also collect credit card information, including card number, card type, cardholder name, and expiry date, in order to bill you for transfers purchased through www.a2btransfers.com. As mentioned above we have SSL and other security procedures in place to ensure your credit card details are secure.

Contact Us
A2Btransfers.com collects personal information such as your name, e-mail address, and/or contact number whenever you submit a question, suggestion, or request assistance.

A2Btransfers.com uses your Personal Information for:

Fulfilment
A2Btransfers.com needs to establish your holiday details to ensure correct fulfilment of your booking. Your e-mail address is required to send you your booking confirmation. Your telephone number/e-mail address is needed to contact you in the unlikely event of any changes prior to departure. We need your address to assist in processing your credit card transaction as proof of authentication, helping prevent any potential fraudulent activity.

Responding To
A2Btransfers.com needs to respond to any questions, requests and details requested by you. We use the personal information supplied by you, to respond to your queries.

Travel changes
In the event that your travel plans are disrupted due to acts of God, mechanical problems/failures or political conditions, A2Btransfers.com may send you an e-mail notification to inform you of these conditions and help you make alternative travel arrangements.

Sharing Your Information
As mentioned above we use your information to communicate information and fulfil your booking. To do this we will need to share your details with certain parties. We do not sell or rent any of your personal information to anyone.

A2Btransfers.com will only share your personal information with our authorised travel service providers, and only as necessary in order to complete a transaction that you specifically requested. These suppliers will have access to your contact details to reach or notify you of any changes or issues regarding your booking.

Security and data protection Acts
In addition and as required by the UK Data Protection Legislation, (Acts of 1984 and 1998) we follow strict security procedures in the storage and disclosure of information which you have given to us, in order to prevent unauthorised access. Our security procedures mean that we may occasionally request proof of identity before we are able to disclose sensitive information to you.

Web technologies and cookies

Cookies
As a visitor to www.a2btransfers.com you will be assigned a cookie file on your computers hard drive. You can always choose to not receive a cookie file by enabling your Web browser to refuse cookies or prompt you before accepting a cookie. Be advised that, by refusing to accept a cookie, you will not be able to access all areas of the A2Btransfers.com website

Web technologies
We will also use some web technologies to collect technical information from your computers Web browser and may include your IP Address, Sperating System, Web Browser software, screen resolution, and referrer Web site. This will help us to monitor our performance delivered to you.

Third party advertising on our website may also employ technology that is used to measure the effectiveness of advertisements. This is primarily accomplished through the use of an action tag, which the third party places on our site to collect anonymous information. No personal information gets collected and is only used to monitor their advertising.

SSL
When you send personal information to A2Btransfers.com over the Internet, your data is protected by Secure Socket Layer (SSL) technology to ensure safe transmission of data. More details can be found on our website about the company providing this security.

Changes to our privacy policy
This Privacy Policy was issued on 5 November 2005. A2Btransfers.com reserves the right to change or amend this policy for any reason and at anytime. You will be informed of any changes to this policy.

If you are unclear or require more information about A2Btransfers.coms Privacy Policy, please go to our homepage and use our feedback button to raise any queries or concerns.

Transfer Search
Airports Airports Ports Ports Ski
Country Destination

Resort
Adults Children
Infants

(2-11)

(0-2)
Arrival date in destination
/ / Arrival Date

Departure date in destination
/ / Departure Date
Arrival Transfer
Departure Transfer

 

Transfers
Taxis, Minibuses, Mini Coaches, Coaches, Shuttles, Direct Transfers, Express Shuttle Bus, Water Shuttle, Private Water Taxi

save up money on airport parking

Newsletter
Make sure you don't miss out on the best a2btransfers has to offer. Sign up to our newsletter to receive our latest deals and offers.

 
 
Mobile App | All Destinations | Booking Conditions | Privacy policy | Terms of use | Downloads

Copyright © 2005-2011 A2Btransfers.com , Airport transfers, Airport Taxi, Minibus & Shuttle Transfers to your resort or city

Golfbookers LTD trading as A2Btransfers.com, 1st Floor, West Lodge, Station Approach, West Byfleet, KT14 6NG