Kontaktieren Sie uns

BUCHUNGSÄNDERUNGEN UND STORNIERUNGEN

Jetzt können Sie, mit noch mehr Flexibilität als je zuvor, Buchungen bis zu 48 Stunden vor dem Reisedatum online ändern.

Sollten Sie irgendeine Information bezüglich Ihrer Buchung ändern wollen, gehen Sie auf unsere Website und klicken Sie auf ‘Meine Buchungen’.

Dieser Link wird nur Änderungen (zusätzliche Passagiere, aktualisieren Sie Ihren Fahrzeugtyp, Namenänderung (wir nehmen nur der Namen der Hauptbuchungsperson an) ändern des Alters des Kindes, ändern aller Details zu Flugankunfts- / Abflugszeiten und Daten, Flugnummern / Airline-Namen und Hotel / Areal / Appartement Name und Adresse) und Stornierungen für Reisebuchungen bis zu 48 Stunden vor (und nicht einschließlich) dem Zeitpunkt des Transfers zulassen, und Sie können auch Ihren Transferbuchungsgutschein abrufen.
Um das Resort zu ändern, müssen Sie stornieren und erneut buchen. Für weitere Extras, sehen Sie bitte unsere FAQ ein für weitere Informationen.

Wenn Sie über ein Reisebüro gebucht haben, werden Sie dieses direkt kontaktieren müssen, um die Änderung in Ihrem Namen zu machen. Wir sind in diesem Fall nicht in der Lage, Änderungen direkt online oder über das Telefon vorzunehmen.

Wenn Sie ein Reisebüro sind, loggen Sie sich bitte ein, bevor Sie auf eine Buchung für Ihren Kunden zugreifen

Unsere Öffnungszeiten sind wie folgt (GMT):
Montag-Freitag : 09:00 - 17:30
Samstag : 09:00 - 17:00
Sonntag : 10:00 - 16:00

Postanschrift
A2Btransfers
1st Floor, West Lodge
Station Approach
West Byfleet
Surrey
KT14 6NG

Steuernummer : 869 2666 67

IM UNWAHRSCHEINLICHEN FALL EINER BESCHWERDE
A2Btransfers nimmt alle Kundenservice-Angelegenheiten sehr ernst. Wenn Sie vor Ort sind, kontaktieren Sie bitte den Anbieter unter den angegebenen Nummern auf dem Transfergutschein, um diesem die Gelegenheit zu geben Ihre Bedenken zu beheben.
Sollte die ergriffenen Maßnahmen des Anbieters Ihre Bedenken nicht zu Ihrer Zufriedenheit beheben, so finden Sie die detaillierte Beschreibung unseres Verfahrens für Beschwerden nach der Reise, in unseren AGBs. Wir bitten darum, wenn möglich, dass die Beschwerde nach der Reise innerhalb von 28 Tagen nach Ihrem Rückkehrdatum eingereicht wird.
Beschwerden auf Grund der Nichterfüllung unserer Bedingungen, so wie Ihren Gutschein nicht mit auf Ihre Reise zu nehmen, fehlende Rückbestätigung des Transfers und die Angabe nicht korrekter Informationen zum Zeitpunkt der Buchung, werden nicht berücksichtigt.

Contact Us

BOOKING AMENDMENTS AND CANCELLATIONS

Now with more flexibility than ever before, you can amend bookings outside of 48 hours of the travel date online.

Should you wish to change any information on your booking please do this by visiting our website and clicking on ‘My Bookings’.

This link will only allow amendments (add additional passengers, upgrade your vehicle type, amend the name (we only take one lead booking name), change child ages, change all parts of flight arrival/departure times and dates, flight numbers/airline name and hotel/complex/ apartment name and address) and cancellations for bookings travelling up to 48 hours before (and not including) the date of transfer and you can also recall your transfer booking voucher.
To change the resort you will need to cancel and rebook. For additional extras, please visit our FAQ for further information.

If you have been booked by a travel agent, you will need to contact them directly to make the amendment on your behalf we will not be able to action amendments directly online or over the telephone.

If you are a travel agent please log in before trying to access a booking for your client

Contact us on:
Phone: 01483 804 808

Our Opening Hours are (GMT):
Monday-Friday 09:00 - 17:30
Saturday 09:00 - 17:30
Sunday 10:00 - 16:00

Postal Address
A2Btransfers
1st Floor, West Lodge
Station Approach
West Byfleet
Surrey
KT14 6NG

VAT Number : 869 2666 67

IN THE UNLIKELY EVENT OF A COMPLAINT
A2Btransfers take all customer service matters very seriously. If you are in resort please contact the supplier using the numbers located on the transfer voucher in order to allow them the opportunity to rectify your concerns.
Should steps taken by the supplier not resolve your concerns to your satisfaction our post trip complaint procedure is detailed in our terms and conditions. We request where possible that a post trip complaint is submitted within 28 days of your return travel date.
Complaint arising from failure to follow our terms and conditions such as not travelling with your voucher, non reconfirmation of transfer and incorrect information supplied at the point of booking will not be considered.