I WANT TO:

Geschäftsreisende Transfers

Grossartiges Angebot von Airport Transfers für Geschäftsreisende

A2Btransfers.com ist seit langem die erste Wahl vieler Reiseagenturen und Verbraucher für ihre Transfers der weltweiten Urlaubsreisen geworden. Wir sind nun erfreut, eine grössere Auswahl sowie Verfügbarkeit von Autos und Limousinen für unsere Geschäfts Travel Kunden, die auf der Suche nach günstigsten Preisen und ein Höchstmaß an Service sind, zur Verfügung stellen zu können.

Zusätzlich zu unserem bekannten Taxi Transfers, in 1000 Standorten weltweit, bieten wir nun eine Auswahl an Luxus-Limousinen, Geländewagen, Mercedes und Audi Vorstand Autos in vielen der wichtigsten Geschäfts-Standorten der Welt an.

    Paris, New York, Rom, Berlin, London, München, Brüssel, Amsterdam, Peking, Prag Tokio, Sydney, Perth, Brisbane, Melbourne, Bukarest, Moskau, Sankt Petersburg, Zürich Mailand, Ljubljana, Johannesburg, Salzburg.

Die A2Btransfers.com Website wurde dazu kreiert, um mit den neuesten Technologien und Systemen, ein schnelles und einfaches Buchungssystem für jedermann anbieten zu können. Die Kunden werden am gewählten Ort durch einen A2Btransfers.com Vertreter abgeholt, um eine schnelle und stressfreie Fahrt vom Flughafen zu gewährleisten. Auch dann, wenn ein Flug verspätet ist. Alle unsere ausländischen Standorte sind stetig darauf bedacht auf Einhaltung der Qualitätsstandards, Sicherheit und Sauberkeit der Fahrzeuge die für Sie verwendet werden. Deshalb wurden wir mit 6 Auszeichnungen nominiert und transportieren mehr als 1 Million Passagiere jedes Jahr.

Reiseagenturen, die mehr Informationen oder ein A2Btransfers.com Konto eröffnen möchten, bitten wir, eine E-Mail an verkauf@a2btransfers.com zu senden oder sich über den Link auf unserer Homepage unter www.a2btransfers.de direkt anzumelden.

Von:
30
Dec
2014
12:00
NACH:
30
Dec
2014
12:00

I WANT TO:

Business Transfer

Great Value Airport Transfers for Business Travellers

A2Btransfers.com has long been the first choice of many Travel Agents and Consumers for their worldwide leisure travel transfers. We are now delighted to offer an increased range and availability of Executive Cars and Limousines aimed directly at the Business Travel customer looking for the best prices and the highest level of customer service.

In addition to our Taxi transfers which are available in 1000s of destinations worldwide, we now offer a choice of Luxury Limousines, SUVs, Mercedes and Audi Executive cars in many of the key Business destinations of the world including;

    Paris, New York, Rome, Berlin, London, Munich, Brussels, Amsterdam, Beijing, Prague
    Tokyo, Sydney, Perth, Brisbane, Melbourne, Bucharest, Moscow, St Petersburg, Zurich
    Milan, Ljubljana, Johannesburg, Salzburg

The A2Btransfers.com web site has been purpose built to offer the very latest technology and a system which is quick and easy for anyone to book with. Clients will be met at the chosen location by an A2Btransfers.com representative and even if a flight is delayed our transfer will still be waiting to ensure a fast and hassle free journey from the airport. All our overseas suppliers are fully vetted in terms of the quality, safety and cleanliness of the vehicles we use. This is why we have been nominated for 6 industry awards and will carry over 1 million passenger transfers each year.

Business Travel Agents requiring more information or wishing to open an A2Btransfers.com account should email sales@a2btransfers.com or sign up via the link on our home page at www.a2btransfers.com.

FROM:
30
Dec
2014
12:00
TO:
30
Dec
2014
12:00